Kann ich noch mit Fußball anfangen?

5 Antworten

Hey 😃😃

Natürlich kannst du mit 13 noch mit Fußball anfangen!
Es ist nie zu spät, ein neues Hobby auszuprobieren. Du hast schon Erfahrung als Torwart und kannst darauf aufbauen ❤️❤️

Viel Spaß beim Spielen und neue Freunde finden! Mach dir keine Sorgen, einfach loslegen!

Also für eine richtige Karriere und Fußball als Beruf wird es nicht mehr reichen natürlich, aber anfangen kann man mit Sport ja eigentlich immer. Natürlich haben dann die meisten in deinem Verein mehr Erfahrung, aber um auch so zu werden, bist du ja da.

Von daher, leg los und frohe Heim-EM!

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Hey!

Es ist großartig dass du wieder Fußball spielen möchtest!

Mit 13 Jahren als Mädchen kannst du absolut noch damit anfangen und es macht definitiv Sinn.

Viele Mädchen beginnen in diesem Alter oder sogar später mit dem Fußballspielen und entwickeln sich schnell.

Wenn du bereits Erfahrung als Torwart hast ist das Gut!

Im Verein kannst du deine Fähigkeiten weiter verbessern und Spaß haben.

Also los melde dich bei einem Verein an und genieße es Fußball zu spielen!

Viel Erfolg! 😊

Ja, du kannst noch anfangen

Klar kannst du wenn du möchtest