Kann ich noch meinen Studiengang wechseln?

1 Antwort

Sofern die Lehrveranstaltungen noch nicht begonnen haben, wäre ein Wechsel innerhalb der Hochschule in einen anderen Studiengang, für den Du zugelassen wurdest, grundsätzlich möglich. Allerdings haben Hochschulen oft feste Termine, was Einschreibungen, Umschreibungen usw. betrifft. Am besten erkundigst Du dich dazu bei der Zentralen Studienberatung oder dem Sekretariat der Hochschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet