Kann ich noch die 1,80+ erreichen?

3 Antworten

Es wäre zwar nicht völlig ausgeschlossen aber doch relativ unwahrscheinlich.

Würde eher davon ausgehen das bei irgendwas zwischen den aktuellen 173cm und maximal 177cm landen wirst.

Aber das ist ja auch eine gute Grösse für einen Mann und wenn beide Eltern auch nicht grösser sind kannst du ja auch nicht mehr erwarten.

Und sieh es postiv, wenn du bei 173-177cm bleibst kannst du in fast allen Autos und bei fast allen Airlines bei längeren Autofahrten und längeren Flügen noch bequem sitzen. Über 180cm könnte es da eher unbequem werden.

Tyrece23
Beitragsersteller

Kann man da irgendwas dagegen tun dass ich wenigstens noch so 180cm erreichen kann?

Logischeweise leider nicht ): aber ich fühle mich trotzdem kleiner als du, vergiss nicht das 174 mit ganzen 14 JAHREN verdammt stabil ist bro, ich hoffe das ist hilfreich

Tyrece23
Beitragsersteller

Hmm schade aber danke

Das ist sogar Sehr gut möglich sogar warscheinlich ...

Lg ⚘