Kann ich nach einer Keratin Behandlung vor paar zahn die gleiche Prozedur nochmal wiederholen da ich nicht gut genug geglättet habe?

Das ist die Behandlung die ich drauf habe 😼 - (Haare, färben, Keratin)

1 Antwort

ich persönlich würde noch 2 Wochen warten... Ich mache diese Kur selbst alle 1,5 Monate. Aber das sind ja schon starke Strapazen die du deinem Haar da antust, deshalb warte lieber! Wie mit m färben, da wartet man ja auch erstmal 2 Wochen wenns dich nicht so geworden ist