Kann ich nach der Entfernung meiner Zahnspange essen?

4 Antworten

Du darfst was essen meine zahnspange habe ich vor 1 monat rausbekommen und wir sind danach direkt zu macdonalds gefahren

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Für gewöhnlich wird man dabei ja nicht betäubt und offene Wunden gibt es eigentlich auch nicht.
Sonst schnell in der Praxis anrufen.

Ich weiß garnicht mehr was ich gemacht habe:D Aber wenn du dir unsicher bist ruf einfach nochmal an. Jedoch sollte dir ohne schmerzen nichts im Wege stehen:D Guten Appetit :D