Zähne verschieben sich zurück?

3 Antworten

Ja, möglich ist das, dass sich deine Zähne in der Zwischenzeit verschoben haben. Denn nach der Behandlung mit einer festen Zahnspange sind die Zähne noch sehr beweglich und können sich ohne Retainer schnell wieder in ihre ursprüngliche Position zurückverschieben.

Sobald du zu Hause bist, solltest du unbedingt deinen Zahnarzt aufsuchen. Der kann dir dann sagen, wie weit sich deine Zähne verschoben haben und ob eine erneute Behandlung notwendig ist.

Liebe 🌞 Grüße

elliebartowski
Beitragsersteller

Ich hab die Spange aber schon länger draußen und das war nur eine rhetorische Frage, du solltest eigentlich sagen dass sie sich NICHT verschieben werden dass ich mich besser fühl 🤬🤬🤬🤬👎👎👎👎👎👎

odderanders  23.08.2024, 17:10
@elliebartowski

Aha, ich soll dich anlügen, dann bist du hier falsch. Wie alt bist du denn? Ein kleiner Trotzkopf was?

Du kannst es vor allem nicht ändern, egal ob schlimm oder nicht. Genieße deinen Urlaub und trage sie dann wieder. Sollte sie nicht passen, dann ab zum Arzt.

Ja 🫡 viel Spaß

Habe mall eine gehabt und meine Kieferorthopädin hat mich immer zur 🐌 gemacht wenn ich sie nicht getragen habe.

Palpatine007  23.08.2024, 16:37

Verschiebe einfach den nächsten Termin um einen Monat und trag sie dann dann merkt sie es nicht