Kann ich nach 2 Tagen meine ungelesene WhatsApp Nachricht löschen oder geht das nicht mehr?

7 Antworten

Warum probierst du es nicht einfach aus?? Das wäre die einfachste Methode.....

Wenn die Option "Für alle löschen" noch gegeben ist, kannst du es - liegt auf der Hand; und wenn sie nicht mehr zur Verfügung steht, liegt auf der Hand, dass es nicht mehr möglich ist.

Woher weißt du dass er sie gelesen hat??

Klar geht das..😏

Also whatsapp komplett schließen dan flugmodus aktivieren bei Einstellungen Uhrzeit und Datum auf den Tag und die Minute einstellen wo man die Nachricht abgeschickt hat danach Whatsapp öffnen auf die Nachricht gehen und auf "für alle löschen" klicken und bestätigen.

So danach einfach wieder flugmodus deaktivieren...Uhrzeit und so weiter wieder normal einstellen...fertig;)

Geht.

Wenn da noch "Für alle löschen" steht, dann geht das noch.

Nach zwei Tagen geht das leider nicht mehr.

also nach zwei tagen geht das mit dem löschen nichtmehr :/