Kann ich Musik bei meiner Warteschleife hinzufügen?

1 Antwort

Wir sprechen von einem Handy? Dann ist es recht einfach:

In den Einstellungen des Handys im Menü "Töne" (oder so ähnlich) kannst Du verschiedene Klingeltöne einstellen. Je nach Handy stehen dort schon verschiedene Melodien als Klingelzeichen zur Verfügung. Im Netz gibt es noch zahlreiche weitere Klingel-Melodien zum herunterladen. Auf vielen Musik-Download-Portalen wird für fast jeden Titel auch die Option "Als Klingelton herunter laden" angeboten.

Wenn Du dann den richtigen Titel für Dein Klingelzeichen gefunden und herunter geladen hast, gehst Du in o.g. Menüpunkt "Töne" und wählst dort Deinen Titel als Klingelzeichen aus. In Zukunft ertönt nicht mehr  "DÜÜÜT" "DÜÜÜT", sondern der ausgewählte Titel in Dauerschleife, bis der Angerufene abhebt oder das Gespräch anderweitig abgebrochen wird.

Das geht auch mit Ansagen oder Geräuschen, sofern diese in einer Klingelton-Audio-Datei vorliegen.

JulianoWeiss
Beitragsersteller

Ich habe einen Iphone und finde nicht ^Klingelzeichen^