Kann ich morgen wieder in die Schule gehen?

8 Antworten

Bis zur Schule sind es nicht über 12 Stunden, also über einen halben Tag. Geh heute einfach früh ins Bett (falls nicht schon geschehen) und guck, wie es dir morgen früh geht. Dann kannst du entscheiden. Außerdem kannst du die Arbeit bestimmt nachschreiben.

Gute Besserung! 😃

Also im Endeffekt sagt dir der Arzt wie lange du krank geschrieben sein musst. Ich würde nur gehen wenns dir wirklich gut geht. Wenn die Grippe zurück kommt weil du dich nicht richtig auskuriert hast dann wird sie meist schlimmer als beim ersten mal.

Ich hab mal eine Grippe verschleppt , das Resultat war eine Lungenentzündung ... schon dich lieber noch und hole die Arbeit nach.

Gute Besserung :-)

Du gehst damit schon auf's Riskio, denn Husten & Halsschmerzen hast du ja immernoch, aber wenn die Arbeit wirklich wichtig ist, würde ich selbst wohl an deiner Stelle auch zur Schule gehen wollen und mich nicht davon abhalten lassen. ^^ Aber pack dich am besten gut und warm ein, vermeide es zulange in der Kälte zu stehen und all solche Sachen, you know. :D

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. :)

Es gibt nix schlimmeres wie ne verschleppte Grippe!Die Arbeit kannste mit Sicherheit nachschreiben!Kannst ja nix dafür das du flach liegst!