Kann ich morgen einen Schwangerschaftsfrühtest machen?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, ab Ausbleiben der Periode ist ein Frühschwangerschaftstest aussagekräftig. Ein paar Tage nach dem Ausbleiben sind auch normale Schwangerschaftstests aussagekräftig.

Bild zum Beitrag

ES bedeutet Eisprung, dieser findet ca. 14 Tage vor der nächsten berechneten Periode statt. Das + bedeutet wie viele Tage seit dem Eisprung vergangen sind. Ab ES+14 sollte die Periode kommen. 10er bedeutet Frühschwangerschaftstest und 25 bzw. 50er sind normale Schwangerschaftstests.

Du kannst also morgen einen sicheren Schwangerschaftstest machen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Verhütung, Gynäkologe)

spacegrey
Fragesteller

Ich habe gestern Abend einen normalen Test gemacht, der war negativ (ab Ausbleiben der Periode ist die Uhrzeit egal, habe ich gelesen) Dann habe ich heute morgen noch einen Frühtest mit Morgenurin gemacht, auch negativ. Kann ich darauf vertrauen?

spacegrey
Fragesteller
@spacegrey

Ich bin heute seit 4 Tagen laut App überfällig

Jojo2200  22.05.2024, 08:48
@spacegrey

Ja aufjednefall. Nach einer so langen Überfälligkeit hätte mindestens der Frühtest anschlagen müssen aber da dies nicht geschehen ist kannst du aufjednefall darauf vertrauen

Ja den kannst du schon machen