Kann ich Möhren mit vielen schwarzen Flecken noch essen?

5 Antworten

Hat mir noch nie was gemacht habe es weggeschnitten und dann war gut. Das ist meistens nur auf der oberen Schale drauf, einfach ganz normal schälen die Möhren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Kannst die Möhre schälen oder es abschneiden .. sowas haben wir auch ganz oft

Kannst du, schneide sie raus und fertig.

Solltest du auf jeden Fall abschälen und bei sehr vielen schwarzen Stellen wegschmeißen.

Großzügig geschält und gut ist...

myotis  26.09.2024, 11:03

...und nächstes mal nicht vergessen zu verwenden...