Ist das netzteil gut genug?

6 Antworten

wenn das mainboard einen hdmi anschluss hat geht das, aber du musst das bios des mainboards updaten (schau auf die Herstellerseite)

NicoTheKing470
Fragesteller

warum muss ich das bios updaten? Und wo sehe ich ob das mainboard einen hdmi anschluss hat?

NicoTheKing470
Fragesteller
@MisterX77

aber wofür muss ich das bios updaten? Ich habe den PC fertig bestellt.

MisterX77  24.03.2020, 18:11
@NicoTheKing470

aso, ok, deswegen die billigen Teile, aber solange es nicht mehr als 400€ kostet ist es ok

NicoTheKing470
Fragesteller
@MisterX77

Hab actually dafür 460 bezahlt aber will immernich wofür ich das bios hätte updaten müssen

Ja das funktioniert. Geht ohne Probleme.

NicoTheKing470
Fragesteller

Danke, wird es probleme geben wenn ich einfach nur die graka und so wegen dem netzteil anschließe, wegen der vega 11 muss ich die noch deaktivieren oder so?

Tipp: schreibe doch einmal eine p:c: fIRMA ODERVDIREKT DEN lieferanten an.

Duu hast nicht viel Geld aber möchst zur Info wssen ob dies geeignet ist und ob die Muglichkeit besteht es abzu arbeiten in den ferien

Da würde ich lieber das be quiet Pure Power 11 500W nehmen. Ist besser, leiser und dabei noch günstiger. Passen tut das allemale.

NicoTheKing470
Fragesteller

Auf amazon ist das günstigste pure power 11 500w 90 €. Finde keins was günstiger ist als das.

Saftsack19  24.03.2020, 18:09
@NicoTheKing470

Stimmt, scheint gerade nicht wirklich verfügbar zu sein. Wenn du bei Amazon bestellen willst, dann musst du wohl das TX-M nehmen.