Kann ich mit Zahnschmerzen zu Hause bleiben?

3 Antworten

Hallo SplatoonStar,

leider ist so für viele der Einstieg in die Zahnspangenzeit.

Überlebt haben das noch alle. Nimm ne Schmerztablette, sag deinem Lehrer Bescheid und gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Musst du mit deinen Eltern besprechen- wenn die das mitmachen geht das sicher. Sonst musst du wohl in die Schule

Hallo SplatoonStar,

Ich habe seit gestern am Morgen auch eine Feste Zahnspange bekommen.

Bei mir war die selbe Situation wie bei dir auch

Schlafen konnte ich gut sonst nehme Schmerzmittel

Ich bin aufgewacht und hatte kaum Schmerzen.

In die Schule gegangen bin ich auch

Mein Tipp: Esse oder Trinke etwas kaltes Wasser und lutsche Wasser Eis

Du schaffst das schon und weiterhin viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung