Wie findet ihr dieses gehypte Kleid von H&M?

3 Antworten

Sieht hübsch aus. Kannte es aber gar nicht. Denke da muss man nichts kompilieren. Eventuell ne Strumpfhose dazu:).

An der Figur schonmal 💩. Sieht nur an kleinen, etwas moppeligen Frauen mit schmaler Taille gut aus. Eine Größe zu viel oder wenig ist hier zudem veheerend. Sieht man auf dem Bild: Einen Hauch zu kurz und gleichzeitig einen Hauch zu weit für das Model.

Die Farbe dürfte für manchen Hauttyp kritisch sein.

Mit einem schwarzen oder braunen Gürtel würde es schick aussehen. So sieht es zu plain aus. Darunter würde ich Stiefel anziehen die bisschen über die Knöchel geht.