Gutes Headset für laute Musik?

3 Antworten

Die Sony WH-1000XM4 sind sehr gute over Ear Kopfhörer und auch nicht leise. Und der Klang ist mehr als Top.

Alternativ kannst du bei dem Preis sogar auch schon nach Bose schauen. Nur halt nicht beim Hersteller bestellen, sondern woanders, wo es die dann meist deutlich günstiger gibt.

Am besten ist aber, du gehst einmal in einen MediaMarkt oder Saturn, oder sonstigen Elektrohandel und probierst einfach mal vor Ort aus.

Grundsätzlich schadet laute Musik allerdings auf dauer deinem Gehör, was dann mit hoher wahrscheinlichkeit dafür sorgt, dass du schon früh eine Gehörhilfe benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab die Sony WH-1000XM3 und bin damit total zufrieden. sowohl von der Lautstärke und Qualität ist das das Preisleistungsverhältnis super... es geht schon laut, aber ich weiß ja nicht wie laut du es haben möchtest

Kann laute Musik prinzipiell nich empfehlen, hab jetzt seit Monaten nen Tinnitus deswegen, aber die Headsets von Razer sollen sich gut eignen.