Kann ich mit meiner mündlichen Note die 5 hoch bringen?

2 Antworten

Hi wenn du schriftlich 4-5 steht kommt es auf das Fach an Hauptfach zählt es 50 Schrift und 50% mündlich bei Nebenfach 70 mündlich und 30 schriftlich

Wenn du mit 4/5 er Arbeiten meinst dann natürlich :)

Sommermadchen
Beitragsersteller

Auch wenn ich 2 Fünfen geschrieben hab und jetzt ne 3 als mündliche Note habe?

celticsfan13  01.06.2015, 21:27
@Sommermadchen

Klar :) Also in Hauptfächern ist es so: Da zählt in der Regel 40% schriftlich und mündlich 60% in nebenfächern ist es mündlich 70 % und schriftlich 30%.

Dann gleichst du die Arbeiten somit locker auf ne 4/4+ aus :)

Sommermadchen
Beitragsersteller

Okay super 😍