Kann ich mit meiner Figur bauchfrei tragen?

11 Antworten

Natürlich, du hast eine top Figur und wenn du es gerne magst, kannst du es machen! LG🌱✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode, Outfits und Styles!✨👚👗👖

Ob du Bauchfrei tragen möchtest, das ist allein deine Entscheidung.

Dazu müsste man die Figur sehen können

man sieht nicht wirklich viel, aber ja wüsste nicht was dagegenspricht, so lange du dich wohl fühlst

Hast top Figur, kannst immer tragen, auch draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.