Kann ich mit meiner Fahrkarte zu meiner Freundin ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre meine Antwort auf deine Frage.

https://www.vrn.de/tickets/ticketuebersicht/schuelerjahreskarten/index.html

Was du daran nicht versteht ist mir ein Rätsel. Du schaust in die Karte gibt es da Germersheim, Wenn nicht Ist die Antwort nein.

Wenn ja siehst du in der Legende ,ob ja alles, nein nicht alles, oder Gummibaum.

Alternativ die Verbindungssuche sagt dir das auch.

UnwissenderTeen
Beitragsersteller

Der Bereich ist so grau gekennzeichnet und da steht in der Legende ab 14 Uhr anerkannt aber im Text drüber ansonsten Ganztägig darf ich also auch am Wochende dort hinfahren