Kann ich mit meinen Armbändern Baden/duschen/schwimmen gehen?

Die drei armbänder - (Mädchen, Wasser, Leder)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar nicht schlimm aber die sehn mit der Zeit nicht mehr so schön aus. Zieh's besser ab.

ja das geht je nach badeanstalt

EMK00
Beitragsersteller

Auch mit dem lederarmband ?

malour  25.07.2016, 12:48
@EMK00

Leder nass werden zu lassen , ist keine besonders gute Idee.Sieht mit der Zeit nicht mehr schön aus.

Die Stoffbänder sind kein Problem, aber das Lederarmband geht davon kaputt.

Wenn du Sie einfach ab und dran machen kannst dann mach sie ab. wenn nicht dann lass sie dran. Kaputt gehen sie dadurch nicht. Aber es kann sein das sie nach einer weile nciht mehr so schön aussehen. Andererseits werden sie dadurch ja auch mal sauber :-D

EMK00
Beitragsersteller

Ich könnte sie schon runternehmen aber da sind halt dann die Schnüre so lang und ich werde sie abschneiden oder so aber Dankeschön

Bei Stoff gibts an sich keine Probleme, aber Leder quillt auf.