Armand Edelstahl duschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprichst von Edelstahl 325I. Das wird eingesetzt bei der Herstellung von Auspuffen für Pkw's. Da kommt Hitze dran und alles Flüssigkeiten die es an der Luft gibt. Also wird das sehr unempfindlich sein.

Bei den Armbändern handelt es sich hoffentlich nicht um vergoldete, denn solche halten viel Duschen nicht aus und die Vergoldung geht ab, wie auch bei anderem Schmuck.

Aber die Baumwolle kann ausleiern oder evtl. verfilzen. Ich würde so ein Armband nicht beim Duschen, Schwimmen oder anderen Aufenthalten in Wasser anlassen.

Wäre es denn so schlimm, ohne Schmuck zu duschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

338194  06.12.2021, 12:55

Dankeschön.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Baumwolle bei Nässe ausleihert.

Aber was ist 325l Edelstahl?