Kann ich mit meinem Youngtickt plus nach Achen fahren? Wenn nt ab wo brauche ich ein Zusatz Ticket?

1 Antwort

bis zum Ende des Monats braucht ihr kein Zusatz, ihr habt ja das 9 €-ticket.

für die Zeit danach holt ihr euch einfach das einfach weiter Ticket alternativ ein tagesticket für den Bereich ab Herrat

Kxthi163
Beitragsersteller

Ja sorry hätte es dazu schreiben sollen wir wollen im September fahren da ist das Angebot ja vorbei 😇☹️

Rheinflip  21.08.2022, 21:20
@Kxthi163

ihr könnt euch für 20 € das NRW plus holen, da seid ihr für den ganzen Monat in NRW unterwegs.

ihr könnt euch für die Fahrt zweimal das einfach weiter für 6 € x holen.

oder ihr holt euch einen tagesticket für den Bereich von Herrat bis in Aachen. Avv.

ich glaube es gibt im September noch eine wochenendaktion zur freien Fahrt in NRW