Kann ich mit einer i5 3330 und gtx 1050ti warzone spielen?

4 Antworten

Call of Duty: Warzone erfordert mindestens einen AMD FX-6300 und mindestens eine GTX 670 und dann noch 8GB Arbeitsspeicher. Das bedeutet du kannst das Spiel mit deinem PC spielen.

Das Spiel ist jedoch ein sehr anspruchsvolles Spiel deshalb erwarte nicht all zu viel von dem Spiel. Wenn du das Spiel in einer schön detaillierten 3D Grafik erleben möchtest, empfehle ich dir mindestens einen AMD Ryzen 5 2600 und mindestens eine GTX 1660 Super und dann noch 16GB Arbeitsspeicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

ja sollte gehen, nicht auf höchsten Einstellungen aber trotzdem gut spielbar 👍

achte drauf, dass deine graka die neusten treiber hat

Die Systemvoraussetzungen von CoD Modern Warfare Minimum
  • OS: Windows 7 64-bit (SP1) oder Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i3-4340 oder AMD FX-6300
  • GPU: GeForce GTX 670 / GTX 1650 oder Radeon HD 7950 (DirectX 12.0)
  • Festplatte: 175 GB (inklusive aller DLC-Inhalte)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Ich hab ungefähr die gleiche Hardware, und ich kann auf niedrigsten Einstellungen auf vielleicht 30-40 Fps spielen. Performance Probleme kommen dazu. Also ich bin nicht so überzeugt davon aber probiere es selber aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung