Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Ja,

gute 1080p-PCs/Gaming PCs sind diese alle nicht - vor allem der 1,2 sowie der 5 und 4

hat eine doch schon veraltete GTX 1650 mit 4 GB VRAM verbaut die schon als sie noch aktuell war nicht besonders gut war.

Zudem sind Grafikkarten (GPUs) mit 4 GB in 2022 nicht mehr zeitgemäß und gut.

Es sollten schon 8 GB haben - notfalls 6 GB jedoch auch nicht weniger - es sei denn man möchte nur Office-Tätigkeiten umsetzen oder im Internet surfen.

Zudem würde ich heute (zu mindestens bei meinem eigenen PC ) keine HDD mehr verbauen und nutzen.

Ich würde mindestens eine SSD oder besser nutzen , besser z.b eine M.2/Nvme mit einem TB (=1000 GB)

Der beste wäre aufgrund der GPU der Dritte.

Jedoch würde ich eher https://www.csl-computer.com/pc-systeme?price=950-1425&id=78 und

https://hardwarerat.de/computerpc/

sowie dubaro.de emphelen.

Die sind, mit Verlaub, alle Grütze. Schon alleine, dass sie eine HDD verbaut haben und nur eine winzige SSD von 250 GB zeigt: Neee

Ich rate dir zu Dubaro. Die haben auch Fertig-PCs, aber sehr viel bessere. Und du kannst auch Teile anpassen. Habe meinen da auch kürzlich gekauft. Gute Preise, superschnelle Abwicklung, absolut zu empfehlen.

Hey,

meine Meinung von Media Markt / Saturn PC's ist sehr grenzwertig und selten gut.

Ich würde dir eher empfehlen bei Dubaro.de dir einen PC anzuschaffen.

Dubaro.de ist verpartnert mit HardwareDealz. Schau bei HardwareDealz einfach mal nach einen PC für deine Preisklasse. Dort findest du auch direkt ein Fertigbau von Dubaro. Oder du gehst einfach selbst auf Dubaro und schaust dich dort um.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hi,

jeder schreibt Dir von einen Laptop.

PCs haben nur eine Berechtugung-

Sie können eine Grafik Kühl. Ohne Kühlung wir so etwas locker 250 Grad heiß.

Ich rede von der Kühlung der Grafik.

Das Speil macht die Grafik. Sie berechnet alles.

Die CPU sagt nur, was sie berechnen sol.

Da langt eine uralte.

Das Herz ist die G
raik.

Fast umsonst, ein guter Monitor.. 500 Euro.

Ich komme auf 3 000 Euro.

Das teuerste ist die Grafik.

Bisst Du mit?

MB

Die beste Leistung in Spielen hast du bei dem PC mit der rtx 3060