Kann ich mit einer Brille in ein 3D Film?

8 Antworten

Kann ein wenig lästig sein, geht aber. Bin selbst Brillenträger, und das ist halt mitunter ein wenig schwierig, weil die 3D-Brlle über die reguläre Brille muss. Aber normal passt die doch schon drüber. Die sind entsprechend konstruiert, das sie über eine Brille passen, Sonst würde man Ärger mit Brillenträgern bekommen

Klar wird das klappen, sobald du dir eine Karte für den Film kaufst.

Ich trage die 3D Brille über der normalen Brille im Kino. Ist kein Problem.

Ich glaube wirklich problematisch wird es, wenn man auf einem Auge blind ist. Dann sieht man den Effekt keinesfalls.

Manche Kinos haben auch Brillen, die speziell für Brillenträger sind.