Kann ich mit einer 5 in Französisch versetzt werden?

3 Antworten

Wenn du die mit einer 3 oder besser in einem anderen Hauptfach ausgleichen kannst und keine zweite fünf in einem Hauptfach hast, bleibst du nicht sitzen. Wenn du in Nebenfächern zwei fünfen hast oder die eine fünf nicht mit mindestens einer drein ausgleichen kannst, bleibst du trotzdem sitzen

Wenn du nur die eine einzige 5 hast, dann wirst du bestimmt versetzt. Für genauere Informationen muss man das Bundesland wissen. Die Regeln sind in allen 16 Bundesländern unterschiedlich

Wenn es deine einzige 5 ist und du auch keine 6 hast dann ja :-)