Kann ich mit einem normalen T-Shirt in ein Restaurant gehen wo man Fußball schauen kann?

8 Antworten

Ich finde das ist fölig okay. Es ist deine Entscheidung was du tragen wilst und ich denke auch nicht das du die einzige Person wärst.

Damit du nicht direkt am Eingang abgewiesen wirst, kannst du dich ja in den Landesfarben anmalen.

Scherz. Du wirst definitiv nicht der einzige ohne Trikot sein. Zeig deiner Freundin einen freundlichen 🐦.

Ja klar. Nur weil's Fußball ist, muss man nicht im Trikot kommen, so wie man zu einem Konzert ja auch nicht im Bandshirt kommen muss - viele laufen da ganz normal rum. Viel Spaß ;-)

Daran ist nichts peinlich. Du kannst auch in einem normalen Shirt hingehen. Es ist keine Pflicht ein Trikot zu tragen. Deine Freundin ist bisschen peinlich , sowas zu sagen 😅

Zieh an was du willst

Nicht das es Peinlich ist, ist es nämlich überhaupt nicht wenn dir es nicht Peinlich ist dann musst du natürlich keines anziehen. Und du wirst sicher nicht die einzige ohne Trikot sein und wenn schon wen interessierst es.

Zieh einfach an was dir gefällt und du dich wohl fühlst.

LG