Kann ich mit einem DVD RW Rohling eine Audio CD fürs Auto machen?

5 Antworten

Da musst Du schon eine CD nehmen. Ich weiß nicht, wie alt das Autoradio ist aber früher hatten viele CD-Player Probleme mit wiederbeschreibbaren CDs. Also nimm besser keine CD-RW.

jo einfach mit dem brennprogramm dann auf audio cd das funktioniert wunderbar!

Das sind unterschiedliche Datenträger, eine DVD wird Dein Radio gar nicht lesen können.

yepp....das geht!

onomant  13.06.2010, 18:57

nicht.

nimm doch ne cd und keine dvd