Hey,
ich habe eine Frage und bitte nur ehrliche antworten weil mir das sehr wichtig ist...
Ich habe einen steam account mit rocket league...
dann kam das update mit epic etc und ich wollte mich anmelden... dies ging aber nicht da die server überlastet waren und ich dachte es geht einfach anscheinend nicht... also bin ich auf "Konto erstellen" gegangen, weil ich dachte dass dann da so ein Fenster kommt mit Daten und Passwort die ich mir ausdenken muss... wie ich aber später herausfand, stellt Rocket League Epic konten ohne passwort etc zur verfügung...
also habe ich jetzt den steam account, den erstellten Epic account und meinen normalen epic games account.
meine Frage ist, kann ich einfach den Epic account von Rocket League löschen, meinen anderen normalen verknüpfen und behalte trotzdem meine Sachen und zugriff auf die Daten etc. ? Im internet fand ich nämlich folgendes Satz:
- Your game progress and purchases are stored on your Epic Games Account, so if you disconnect your console from your Epic Games Account, you’ll lose access to that data.
und ich weiß nicht ob ich dann die daten verliere oder nicht und ob die Daten bei mir auf dem Steam account gespeichert sind. Danke im vorraus
Also kann ich meine Daten übertragen?