Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach naja! Eig. Schon bissel! Ich hätte angst das zu tragen. Stell dir vor jemand würde dich auf einmal total angehen oder so! Schon gefährlich! Pass auf! Aber die Jacke sieht eig. Nicht schlecht aus.

achvonmirauus  15.10.2013, 19:14

Ps: es sieht nur bissl so aus weil es auf der Seite sowas abgeht hat oder so!

achvonmirauus  16.10.2013, 18:05
@DarjeelingGUP

Naja muss nicht sein. Ich würd mir auch nur denken"Hey das sieht bissi wie so ne Nazi Jacke aus" aber mehr nicht. Bei nem Bewerbungsgespräch würde ich da was anderes anziehen. :)

Wohl kaum: Das Tragen solcher Jacken demonstriert eher eine gewisse Nähe und positive Einstellung zu Militärs. "Friedensbewegt" trägt man solche Jacken nicht.

Nein , warum sollte? Ist ne stylische Jacke!