Wirkt eine Collegejacke assi?
Hey,
Also ich habe mir eine Collegejacke gekauft die mir persönlich sehr gefällt.
Allerdings interessiert mich einfach wie eine Collegejacke auf andere wirkt, damit ich einschätzen kann wo genau sie angebracht ist...
... ich kannte sie nur als "sportliche Jacke"
Mir ist aber aufgefallen das viele "Möchtegern Ganster Oberchekca Playa" Meschen die Art von Jacke tragen.
Also wie wirkt diese Jacke auf euch:
Die Sache ist das ich schwarze Haare und dunklere Haut habe!
Aufgrund dieser ganzen Integrationsdebatte will ich nicht mit einer Gruppe von menschen assoziiert werden, mit denen ich nichts zu tun habe bzw. zu tun haben will!
9 Antworten
Die Jacken waren vor 50 Jahrem in, sind in und bleiben in.
Vorausgesetzt das Styling dazu stimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Nasdaq
ist im moment ein totaler trend, von daher nichts einzuwenden, wenn ich die sehe denk ich mir halt immer der kauft sich sowa snur weils jeder hat voll langweilig, assig nicht, und wenn sie dir gefällt dann trag sie, gibt immer welche denen es net gefällt
http://www.zalando.de/bench-eel-windbreaker-blau-be622d005-503.html
zieh das an und fertig
ausserdem sollte es dir egal sein was andere von dir denken ;)
hauptsache dir gefällts :P
(naja wenn einem zerissene hosen usw. gefallen könnte man nochmal drüber nachdenken:P )
Alos wenn du dann noch die abgeschlabberte Jogginghose anziehst und laut mit deinem Handy durch die Straßen läuftst das jeder deinem Musik auch 10km gegen den Wind hören kann, sieht es echt komisch aus.
Aber die Jacke sieht okay aus, und wenn der rest stimmt ist doch alles in Butter.
Also das Modell wirkt schon ziemlich prollig. Hab selber eine , die wirkt lässig gestylt ganz anders (halt für Mädchen, aber egal- die gibts bei H&M auch für Jungs)

ich hab die auch xDD Ich liebe diese jacken