Kann ich mit diesen noten fachabi machen 3 4 4?

4 Antworten

Sollte vielleicht noch möglich sein. Kommt aber ganz auf die Bewerbersituation der jeweiligen Schule an.

Wenn's klappt, gib Dir dort dann vielleicht etwas mehr Mühe. Könnte vielleicht nicht schaden. Viel Glück!

Ja, bewirb dich überall... mein durchschnitt war fast 3,6.. bin jetzt Ingenieurin und habe Bachelor mit 1.7 abgeschlossen.

vegetaprinz
Beitragsersteller

ok dankeschön😀

Wenn du es wirklich willst, dann kannst du es schaffen. Aber es wird harte Arbeit! Such dir nen Nachhilfelehrer und mach das Fa in 2 Jahren. Nicht die Kurzversion.

vegetaprinz
Beitragsersteller

werd ich machen.was wäre denn die kurzversion

Resbecks  09.06.2018, 12:47

Ein Schuljahr. Ich hab das technische gemachr, war sehr hart

Klar kannst du das! Aber Mathe wird echt schwer, mache auch Fachabi und hatte schon immer leichte Probleme in Mathe.

vegetaprinz
Beitragsersteller

ok aber ich bin in mathe sehr schlecht.Ich schaff es noch eine 4 zukriegen.

ProbiersMitDope  08.06.2018, 20:41
@vegetaprinz

Ich habe mir einen Nachhilfelehrer geholt, das bringt echt was in höheren Klassen! Wird schon😉