Bis wann kann ich ne Bewerbung fürs fachabi schicken?

Und meine Noten im halbjahres zeugnis sind gerade englisch 2 mathe 5 und deutsch 4. Aber in meinem Abschlusszeugnis werden meine noten 100% so aussehen mathe 3 englisch 1 und deutsch immer noch 4. Kann man das zeugnis irgendwie dann nachreichen oder werde ich direkt aussortiert.

3 Antworten

Meines Wissens, kann man sich auch nach der Zeugnisvergabe ( also zb nach der 10) kurzfristig anmelden.

Man weiß ja manchmal vorher nicht, ob der Abschluss wirklich geschafft ist.

Aber wenn das nicht mehr so ist, gerne berichtigen.

Lege meine Hand auch nicht dafür ins Feuer aber bei mir war es so..

Dass zurzeit kein Unterricht stattfindet bedeutet nicht, dass niemand in den Schulen arbeitet.

Das Sekretariat ist sicher zu den üblichen Zeiten besetzt.

Kannst Du. Das Sekretariat ist sicher besetzt, die Schulleitung ist auch dort und die Schulen haben alle eine Homepage.