Kann ich mit den Saitek Cyborg 3D Gold USB War Thunder Spielen? Und wenn ja wie?

1 Antwort

Warthunder unterstützt Joysticks bzw. HOTAS Systeme. Wenn das Ding generell erkannt wird und funktioniert, geht das auch mit warthunder.

Ich hab hier auch ein komplettes HOTAS System stehen, für DCS. Und käme im Traum nicht auf die Idee es für warthunder zu verwenden. Außer im SIM Modus bist du gegenüber Maus und Keyboard Spielern sehr im Nachteil.