Hallo :) Habe vor 2 Woche auf einen alten Dachboden das Deutsche Mutter Kreuz 1 Grades in Gold gefunden nun meine Frage wie viel ist es Wert?

2 Antworten

Je nach zustand

50-100 Euro. Mein Tip aufheben und vielleicht an deine Kinder/Enkel vererben zum einen weil der wert langfristig steigen wird zum anderen weil es ja auch einen gewissen ideellen wert zumindest haben (gehabt haben könnte) hat

Tomas1994
Beitragsersteller

Ok vielen Dank :)

Jaa vielleicht werde ich es aufheben

aber da ich soetwas sowieso nicht brauche wird es ziemlich bald denn Besitzer wechseln