Joysticks für PS4 (War Thunder)?

Ich habe einen Joystick perfekt gefunden den G X56 H.O.T.A.S aber da steht nicht ob das auch für die PS5 funktioniert, da ich mir auch in 2 Jahren die PS5 kaufe

1 Antwort

Für War Thunder auf PS4 wäre der Thrustmaster T-Flight Hotas 4 eine solide Wahl, trotz Plastikgehäuse. Alternativen in deinem Budget wären der Logitech X52 (etwas robuster) oder der Hori HOTAS Flight Stick. Beide bieten gute Qualität für Simulationsspiele unter 200 €.