Kann ich mit dem Ticket 200preistufe A nach Neuss fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Ticket2000 für das Stadtgebiet Düsseldorf hast, kannst du damit nicht nach Neuss fahren.

Du brauchst je Fahrt ein Zusatzticket 1 für 2,40 Euro.

Ausnahme: Fährst du abends (ab 19 Uhr) oder am Wochenende (Samstag/Sonntag), ist kein Zusatzticket nötig.

Das Ticket gilt nur in Düsseldorf. Du brauchst ein Zusatzticket 1 für 2,40€. Ausnahmen. Du fährst MO- FR ab 19 Uhr oder am Wochenende/Feiertags, dann gilt das Ticket in der gesamten Preistufe D Süd.

Wen DU ein Ticket der Preisstufe A besitzt, dass nur für Düsseldorf gilt, geht das tagsüber nicht. Dann brauchst Du dafür ein Zusatzticket der Stufe 1, für 2,40 je Fahrt.

Ab 19 Uhr bis Betreibsschluss (ca. 3 Uhr) geht das doch. Und an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen sogar ganztägig. Da ist das Ticket dann im gesamten VRR-Gebiet gültig.

zusatzticket stufe 1