Kann ich mit dem Thema abschließen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo der Stick wurde so 99,9999% verbrannt oder anderweitig unlesbar gemacht/vernichtet. Mach dir keine Sorgen, da wird niemand was von dir haben. Zumindest nicht weil du es auf dem USB-Stick gemacht hast.

Nameubekannt
Beitragsersteller

Ich gib dir später einen Stern

Nameubekannt
Beitragsersteller

Danke vielmals für deine Antwort. Muss es dann nur noch mit meinem Gewissen vereinbaren danke fürs lesen. Ja das ulkige ist tatsächlich dass ich nicht mal weiß ob ich da drauf was übertrug!:) Tausend Herze für dich

Ich glaube Du machst Dir ziemlich überflüssige Sorgen, - denn die Mülltonnen werden ja immer direkt in den Müllwagen entleert. - Kein Müllmann hätte so die Gelegenheit darin herumzusuchen!

Nameubekannt
Beitragsersteller

Danke vielmals ich hak das Thema dann tatsächlich langsam ab.. Merke ich langsam auch

Klingt für mich schon etwas paranoid. Es ist schon deshalb von Vorteil, keine Intimbilder zu machen. Wärst Du tendenziell voyeuristisch drauf, würdest Du garnicht dieses Kopfkino schieben.

Nameubekannt
Beitragsersteller

Ich denke dass ich die Situation schon gut verarbeiten könnte, da ich dieses Jahr mit meiner Ausbildung anfange und ich mich in der Probezeit befinden werde, mache ich mir halt bisschen Gedanken... und ja ich weiß es war eine Doofe Idee.. aber wer hätte vorhersehen können das meine Mutter den Stick wegschmeißen würde...

luibrand  18.07.2024, 16:03
@Nameubekannt

Der Stick ist zu 99% längst im Hochofen gelandet, zur Stromerzeugung ;-)

Nameubekannt
Beitragsersteller
@luibrand

ich vertraue deinen Aussagen und lasse mich von diesem Thema lossacken danke für alles wirklich...