Kann ich mit dem schokoticket von essen nach coesfeld oder brauche ich ein zusatzticket?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fragen (für NRW) kann man im Zweifel auch mittels https://www.mobil.nrw/ beantworten und erfährt dann gleich, ob und welchen Zusatzfahrschein man braucht - dort die gewünschte Fahrstrecke eingeben, beim Suchergebnis auf Tarifberater klicken und dann das vorhandene Ticket auswählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lele0610
Beitragsersteller

Dankeschön<3

Coesfeld liegt nicht im VRR. Es befindet sich auch nicht in einem Übergangsgebiet, in dem VRR Tickets anerkannt werden. Das Schokoticket reicht also nicht.

Einfach weiter Ticket müsste klappen