Kann ich mit dem SchockoTicket von Krefeld nach Aachen fahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, meine Heimatstadt Aachen liegt im AVV und nicht im VRR. Grenzbahnhof zwischen VRR und AVV ist der Bahnhof Herrath, der aber nur von der Linie RB 33 (mit der man von Krefeld bis Aachen ohne Umsteigen gelangt) angefahren wird. Die Linie RE 4, die ebenfalls von Mönchengladbach nach Aachen fährt - und der Weg von Krefeld nach Aachen führt ja wohl über Mönchengladbach - fährt an diesem Bahnhof durch.

Nein. Das Schokoticket gilt nur für den VRR Aachen liegt nicht mehr darin. Also bis Düsseldorf kommst du mit dem Schokoticket.

Regiion95
Beitragsersteller

Das hört sich natürlich nicht so gut an ... hmm ... trotzdem vielen Dank (Y)

Wolli1960  27.06.2014, 15:25
@Regiion95

Es gilt bis zum Bahnhof Herrath (bei Mönchengladbach), dort ist die Grenze zwischen VRR und AVV.