Low-Mittel? Hol dir lieber einen gescheiten PC ne 970 i5 ssd motherboard sollte mehr als drinnen sein und packt das Spiel und alle anderen auf Hoch-Ultra.

Timonidas
Beitragsersteller

Ich möchte halt einen Laptop und keinen Pc... Aber danke für deine Antwort.

HappyBuddha19  13.05.2016, 22:17
@Timonidas

Ja, wie gesagt Low-Mittel. Laptops sind etwas für den Office-Bereich egal wie teuer das Teil auch sein mag.

Also Du kannst Ark spielen mit einem Notebook. du musst nur darauf achten, dass deine Grafikkarte und der Prozessor mit den RAM am besten sind.

Gib mal bei Google "Will it run" ein. Dann kannst du dir da was runterladen, was die Daten deines PC's ausließt. Dann kannst du auf der Seite ein Spiel eingeben und es wird gesagt, ob es läuft oder nicht :)
Weil hier wird dir das wahrwcheinlich niemand sagen können... :D

Timonidas
Beitragsersteller

Dauert das immer so lange?

sieh dir dochmal die Notebooks von Schenker Tech an. Die sind um  Meilen besser für ähnliche Preise...

Aber zu deiner Frage - ja, du kannst Ark spielen... maximal Medium,  eher low...