Kann man mit dem laptop fortnite spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hilfe 67%
Fortnite 8%
Spielen 8%
Computer 8%
Spiele 8%
Laptop 0%
Technik 0%

6 Antworten

Kannst du vergessen. Auf Low Einstellungen bekommst du maximal 40 FPS.

Gruß

laptops sind von haus aus so gut zum spielen geeignet, wie ein kinderfahrrad zur teilnahme an der gerade laufenden tour de france.

auch die sog. "gaming-laptops" haben weder genügend power und auch kein ausreichendes volumen, um effektive kühlung unterzubringen. und die ist nun mal bei "vollgas" notwendig, weil spielen einen rechner maximal belastet.

die dinger sind nun mal für den mobilen, energiesparenden betrieb konzipiert, spiele auf geringem niveau "mit gebremstem schaum" geht kurzzeitig, aber nicht auf dauer. wenn man glück hat, hat er einen eingebauten hitzesensor, der ihn mitten im spiel heruntgerfahren lässt, alle andere verabschieden sich ggf. mit durchgeschmortem mainboard ins laptop-nirwana

denke nicht wirklich, mein laptop hat schon 1000€+ gekostet und man kann zwar zocken aber nur auf mittleren einstellungen, wird hier schwierig

Spielen wirst du es können, aber nicht mit sonderlich hoher Qualität.

Fortnite

Redgirlreloadet  06.07.2019, 17:55

Zum Spielen leider auch nicht geeignet

Redgirlreloadet  06.07.2019, 17:59
@Kingnick13

Bei minimum auf 25 FPS vielleicht, spielen am Laptop unter einer GTX 1050 TI besser 1060 kannste vergessen und Geräte mit solchen Karten kosten Mindestens 1300€

Kingnick13  06.07.2019, 18:02
@Redgirlreloadet

Die Karte ist kaum langsamer als eine gtx 1050

und ein Laptop mit einer 1050 oder 1050ti kostet noch mindestens 600