Kann ich mit dem Hemd noch in die Arbeit gehen und bin ich zu Dick?

8 Antworten

Bitte kauf dir ein Hemd das passt. So spannen soll es definitiv nicht, bequem kann das auch nicht sein. Von der Seite sieht man doch dann auch ein Stück von deinem Bauch. Musst halt etwas finden, das entsprechend weit genug ist, damit es im Sitzen nicht spannt.

Also für mich würde ich sagen du hast ein bisschen ein Bauch, richtig dick bist du nicht jedoch das Hemd solltest du eine Nummer größer kaufen.

Kaufe Dir ein regular Hemd, ohne Taillierung, dieses ist 2 Nummern zu eng. Das kannst Du momentan nicht tragen.

Alles Gute für Dich.

snikola1234
Beitragsersteller

Das ist eh regular.

Ich hätte Angst, das vor Spannung, der Knopf mir ins Auge schießt. Das Hemd ist schön aber Nummer größer bitte.