kann ich mit Backmehl kochen?

1 Antwort

Nachdem ich mich jetzt wieder etwas gesammelt habe, kann ich dir antworten:

Mehl ist Mehl.

Das nimmt man für alles.

Und ja, du kannst aus Mehl, mit dem du auch Kuchen oder Brot backen kannst, auch Nudeln machen, die du dann kochst. 😁

lilla3211
Beitragsersteller

dachte ich normalerweise auch deshalb hat mich das gewundert da stand nämlich zum backen extra. Danke

Fabulo440  28.05.2024, 11:36

Fertig Backmehl ist Hefe drin geht also nicht für Nudeln selber machen ! Blödsinn was du schreibst

Kristall08  28.05.2024, 11:45
@Fabulo440

Abgesehen davon, dass man sowas auch freundlicher formulieren kann, liegst du falsch.

Dieses Premium-Mehl wird  von unseren Bäcker- und Konditormeistern empfohlen. Es ist wunderbar geeignet für alle süßen und herzhaften Teige (z.B. Kuchen-, Hefe-, Brot- und Brötchenteige). Die hervorragenden Backeigenschaften ergeben sich aus der besonderen Mehlqualität durch speziell ausgesuchte Weizen.

https://www.diamant-mehl.de/produkte/unsere-mehle/profi-backmehl

Weizenmehl
Type 700:Helles Weizenmehl. Da diese Type den tendenziell höchsten Klebergehalt aufweist, eignet es sich besonders als Backmehl für Gebäck und helles Brot. Es handelt sich um das typische Semmelmehl. Das Mehl von dieser Type wird ohne Keimling vermahlen.

https://www.landschafftleben.at/lebensmittel/mehl/tipps/unterscheidung-und-mehlsorten#:~:text=Type%20700%3A,f%C3%BCr%20Geb%C3%A4ck%20und%20helles%20Brot.

Da steht nichts von Hefe, die da drin sein soll.

Gretchen1960  30.06.2024, 10:02

Sehr arrogant! Ich musste mich sammeln !!! Was soll der Scheiss , Du musst ja nicht antworten wenn Du nicht willst 🤮🙈