Kann ich mit 17 einen 24 jährigen Freund haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit 16 einen 27 jährigen Freund: sind heute verheiratet und haben 2 Kinder 😊

don2016  15.11.2020, 13:57

...ihr beide seid wieder ein Beweis, daß der Altersunterschied - bei wahrer Liebe - nicht die große Rolle spielt; alles Gute für euch Eltern und Kinder und viel Glück und Gesundheit, liebe Grüße aus Köln

Vivienne12345
Beitragsersteller

Respekt 👍🏼☺️

Ich bin 24 und habe mich in ein 15 jähriger Mädchen verliebt laiter düfern wir nicht zusammen sain das tot so weh vile ich sie über alles mag sind richtig eng befreundet said 2 Jahren sie sagt das ich zu alt bin da muss ich anfangen zu wainen ich möchte ja mit ihr zusammen kommen sain immer shon was soll ich machen soll ich Selbstmord begehen

Grüße aus Kosovo Albanien

Klar geht das. Natürlich wird es schwierig, wenn deine Eltern das nicht möchten. Aber die haben in der kurzen Zeit kaum vernünftige Möglichkeiten was dagegen zu machen. Also das sollte kein Problem sein. Und er macht sich da auch nicht strafbar. Würde er dich missbrauchen, würde für ihn die Strafe wahrscheinlich höher ausfallen. Aber das wird hoffentlich bei euch kein Thema werden.

Wenn er auch an dir interessiert ist, steht einer Beziehung doch gar nichts im Wege.