Kann ich mit 15 Jahren noch rhythmische Gymnastik machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du noch anfangen :) Ich selber habe mit 13 noch neu angefangen..(turne aber auch) und wäre mit 14 fast im Kader gewesen..musste aber leider aufhören weil ich zu wenig zeit hatte und mit turnen wichtiger ist..auch wenn ich da nicht so gut bin..Also du kannst noch anfangen und auch bei Wettis mitmachen :) aber fang jetzt auch an und nicht erst in einem halben Jahr :P

Ninaa14
Beitragsersteller

ma das freut mich sowas zu lesen, da grigt man gleich wieder viel mehr Mut : ) danke auf jeden Fall und ich fange schon in einer Woche wieder an zu trainieren :b

Natürlich kannst du noch anfangen. Du kannst ja im Breitensport trainieren. Man muss ja nicht auf nationalkaderniveau trainieren, denn dafür ist es schon zu spät. Aber sonst ist es echt ein sehr schöner sport. Ich selber trainiere es auch und bin sehr glücklich damit!

so wie des sich anhört bisch du sportlich, also ich würd an deiner stelle anfangen

Ich würde dies versuchen. Vielleicht klappt es ja und du hast wieder Freude daran.