Spagat wieder lernen?

3 Antworten

Hallo Larissa!

Wenn Du den Spagat schon mal konntest, sollte das recht schnell gehen. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen.

So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

https://www.youtube.com/watch?v=Z6vblWLipiw&t=836s

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey.

Ich würde dir empfehlen das du dir Anna McNulty an siehst sie hat für spagat eigene Videos und durch sie haben viele wieder ihren Spagat geschafft. Hinzu wurde ich immer wieder am Tag verteilt üben. Auch kann du dich von jemanden runter drücken lassen, aber übertreibe es nicht. Er wird ganz bestimmt wieder. Du musst einfach nur wieder üben üben üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Spagat schon mal konntest, dann weisst du auch, wie man sich darauf vorbereitet, ihn wieder zu koennen !

buenas noches mi amor ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung