Rhythmische Sportgymnastik anfangen mit 15?

1 Antwort

Ich finde es etwas seltsam, dass Dir die Frau gleich einen anderen Verein empfohlen hat. Ein Probetraining, um zu sehen wie gelenkig Du wirklich bist, ist auf jeden Fall angebracht. Erst danach ist eine objektive Beurteilung möglich. Vielleicht bist Du ja beweglicher als Du gedacht hast.

"Tanz und Gymnastik" klingt für mich eher nach Ausdruckstanz, aber um das wirklich beurteilen zu können müsste ich das auch sehen. Ansonst gäbe es zum Beispiel noch Jazz-Dance, dass könnte Dir allenfalls auch noch gefallen.

Kaririii
Beitragsersteller

Alles klar, danke! Vielleicht rufe ich dort noch einmal an und frage noch einmal nach :)

JayBo78  11.12.2015, 16:12
@Kaririii

Ja mach das unbedingt. Ich tanze seit über 15 Jahren die unterschiedlichsten Tänze und kann aus Erfahrung sagen, dass keine Einschätzung deiner Beweglichkeit per Telefon möglich ist.

Du könntest nur mit der Tatsache, dass ich 15 Jahre lang tanze auch nicht beurteilen, ob ich das überhaupt kann oder nicht. :-)