Kann ich mit 15 Jahren noch Profifußballer werden?

3 Antworten

Klar doch. Geh die verschiedenen Juniorengruppen in einem Nachwuchsleistungszentrum durch und arbeite dich zum Profi hoch. Mit 15 hast du sogar das Glück, dass du mit deiner Volljährigkeit zum Profi reifen kannst.

Der Spieler Grafite wurde auch mit 22 Jahren Profi.

Kenn mich in dem Bereich nicht aus, aber wenn du Talent hast, sollte das doch kein Problem sein.

Wenn du nicht erst jetzt zum Spielen im Verein anfängst und in einer Akademie bist, dann hast du eine minimale Chance.