kann ich mit 12 Jahren gta 5 spielen

14 Antworten

Hi,

Du bist natürlich jetzt nicht mehr 12 Jahre alt das ist mir bewusst aber ich will mal nur so mit an deine Frage von damals anhängen das GTA5 für Kinder nicht geeignet ist. In dem Spiel kommen zudem teilweise sexuelle Inhalte vor sowie auch richtiges rumballern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm das spiel ist USK ab 18 ^^ also nein ^^ (dürfen) an sich kauf dir ne PaySafeCard an ner tanke und dann kauf dir das online mit nen Code ^^ (können)

Ob du das kannst weiß ich nicht.... Aber warte lieber noch mal ein bisschen das Spiel hat ja nicht ohne Sinn FSC

Was die Polizei nicht weiß macht sie nicht heiß. Theoretisch nein, Praktisch ja.

Fuahuz  24.12.2016, 22:53

Wenn die Eltern dir das erlauben ist es auch legal! Die FSK dient als Orientierung für Eltern

kannst du. darfst du gesetzlich aber nicht.

Fuahuz  24.12.2016, 22:54

Das stimmt nicht

Legowgvfhbcgjvf  19.08.2022, 19:43

Es ist selbstkontrolle, er darf, aber wenn es seine eltern verbieten nicht