gibt es ein ähnliches spiel wie GTA wo ab 12 jahren freigegeben ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

12 ist schwierig und dann noch eine freie Welt .... Vielleicht TES Oblivion denn Skyrimist leider erst ab 16

Ich hatte mal GTA ab 12 Jahren aber ich Haber es nicht mehr es gibt es aber mein Freund hatte es auch und der bestätigt das es das gibt also such einfach weite im Internet irgend wann findest du es.

Es gäbe da noch The simpsons hit and rund da kann man auch frei rumrennen, es gibt keine waffen und und und. das einzig doofe ist,dass die missionen alle autorennmissionen sind

Es gibt GTA ab 12 Jahren ich hatte es mal aber ich weiß nicht mehr wie es heißt mein Freund hatte es auch mal und der sagt auch es gibt GTA ab 12 Jahren .Ich weiß nur nicht wo

gta vice city vielleicht. also ich hab dieses spiel schon sehr früh gespielt. lass es dir ansonsten durch deine eltern kaufen!